Das Team

Das Team findet sich

Andreas ist 2019 dem Ruf seines Herzens gefolgt und hat die HeilGartenLiebe gegründet. Seine Frau Dagmar wird im Jahr 2022 dauerhaft nachfolgen.

Es gibt ganz viele Helfer die das Projekt auf verschiedenste Art und Weise unterstützen und so den Raum für eine (Lebens-) Gemeinschaft aufbauen. Um die weitere Entwicklung zu fördern, ist die Gründung eines gemeinnützigen Vereins in Planung.

In der Heil-Garten-Liebe ist viel Platz für unser aller Schöpferisches Potenzial. Wir haben die Vision eines Naturheilzentrums in dem es viele eigenverantwortliche Tätigkeitsfelder gibt. 

Nebeneinander und Miteinander die Herausforderungen des Wandels voller Respekt, Freude und Zuversicht angehen, ist das was uns alle verbindet.

Unsere Entwicklung wird von Gottes Gnaden geführt und die vergangenen Jahre haben gezeigt, das alle zwischenmenschlichen, räumlichen und geistigen Veränderungen zur richtigen Zeit kommen.

Team HeilGartenLiebe