Liebevolle Heilarbeit mit Andreas

Von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz

In meiner Ruhe liegt die Kraft dir zu helfen. Wo dein Wille, da dein Weg. Folge deinem Herzen. Ich kann dich unterstützen deinen Weg zu finden.

Durch Gespräche, Handauflegen, Heilpflanzenkunde und Naturerfahrungen helfe ich dir zur Ruhe zu kommen und unterstütze dich so deinen Seelenweg zu gehen.

Sowohl bei den Gesprächen als auch bei den Heilenergiebehandlungen (LaHoChi und Engel-Licht) werde ich von Höherer Macht, also Heiliger Geist, Lichtengel, Aufgestiegene Meister, unterstützt um dein Göttliches SEIN, dein Lichtvolles Wesen zu stärken.

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich. Wir können innerhalb einer Stunde in einer Einzelsitzung schon viel bewegen.

Zudem ist meine Heilarbeit mit Gesprächen, LaHoChi und Engel-Licht auch als Fernbehandlung über Telefon möglich.

Einzelsitzung, auch telefonisch 60 €/ Stunde, 3 Stunden 120 €