4-Jahreszeiten-Gruppe

Regelmäßige Naturheiltage mit vertrauten Menschen

Mit Zeit und Ruhe der Heilung Raum geben

So sei es: Heilpflanzenkunde, Naturküche, liebevolle Gespräche, HeilGartenLiebe, Kraftort Externsteine, Waldbaden, LaHoChi-Energiebehandlung, Agnihotra, Lagerfeuer, Wanderung …

Bei dieser Jahresgruppe erleben wir die Natur mit ihren vielen Facetten jedes mal Neu und haben Zeit für individuelle Bedürfnisse, den Austausch untereinander und werden uns von der `Tagesenergie´ tragen lassen.
So finden wir uns immer wieder in einem vertrauten Raum mit lieben Menschen zusammen und erleben die Heilpflanzen, die Natur und uns Selbst, im Wandel der Jahreszeiten.
Die HeilGartenLiebe, der Kraftort Externsteine, LaHoChi und das reinigende Element Feuer, begleiten uns als Gruppe durch den eigenen, ständig währenden Prozess der Veränderung.

Termine 2023 und 2024 jeweils von Freitag 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr:
17. – 19. März ´23
19. – 21. Mai ´23
21. – 23. Juli ´23
06. – 08. Oktober ´23
16. -18. Februar ´24
3. – 5. Mai ´24
2. – 4. August ´24
25. – 27. Oktober ´24

Wir wollen uns näher kennenlernen, daher buchst du für diese Gruppe mindestens 3 Termine verbindlichEinzeltermin ´23: 279 €, Jahresticket ´23: 949 €

Inklusive aller Speisen und Getränke während des Tages, exklusive Ü/F, Zelten in der HeilGartenLiebe ist möglich, Gruppengröße 4 – 8 Menschen

Das ganze Wochenende wird von Andreas geleitet und Dagmar kocht und unterstützt uns liebevoll helfend rund um die Mahlzeiten.